Lernleitern ins Leben e.V. - Bauen Sie mit an einer Lernleiter ins Leben!
Lernleitern ins Leben e.V. - Bauen Sie mit an einer Lernleiter ins Leben!

Das Jahr 2013 war wesentlich davon geprägt, dass die alte Schule Ashokavanam im Dorf Poojarivaripalli abgerissen wurde und dafür dank der Spenden, die wir zusätzlich zu den Patenschaften erhalten haben, eine neue Schule gebaut werden konnte. Möglich wurde dies vor allem durch den Einsatz der Schülerinnen und Schüler der Max-Kunz-Realschule Schwandorf, die sich 2012 und 2013 mit einem Charity-Lauf für die Kinder von Rishi Valley engagierten, durch einen Charity-Lauf der Schülerinnen und Schüler des Christian-Ernestinum-Gymnasiums Bayreuth sowie vieler weiterer kleiner und großer Spenden.

Von ganzem Herzen Danke hierfür!

Mit nur 50 Cent am Tag kann ein Kind die Schule besuchen, sein Essen, sein Schulmaterial und seine Lehrerin bezahlt werden!

 

 

Lernleitern ins Leben e.V.

Hypovereinsbank Regensburg

IBAN DE68750200730011456200

BIC HYVEDEMM447

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Müller